Seite wird geladen...

Hammer Kreis e.V.

www.hammer-kreis.de

“Wir sind engagierte Ärzte, Wissenschaftler, medizinisch interessierte Laien – und Betroffene. Wir kämpfen gemeinsam gegen Krebs.”

Non-Hodgkin-Lymphome Hilfe NRW eV

llh-nrw.de

Wir sind für Sie da:
Wir sind genau wie Sie Betroffene und Angehörige betroffener von Leukämie- u. Lymphomerkrankungen. Wir haben Ihre Ängste und Sorgen auch erlebt und können nachvollziehen, was in Ihnen vorgeht. Wir ersetzen nicht Ihre Ärzte, aber wir begleiten und stützen Sie auf Ihrem Weg als mündigen Patienten.

Selbsthilfegruppe Münsterland Süd

www.selbsthilfegruppe-muensterland.de

Wir verstehen uns als notwendige Ergänzung zu professionellen Einrichtungen und als Ansprechpartner für Betroffene wie Ärzte gleichermaßen. Gerne sind wir für Sie da. Wir möchten im Rundumgespräch Erfahrungen ansprechen, die im Umgang mit der Krankheit zwangsläufig gemacht werden.

Myelom-Gruppe Rhein-Main (Leukämiehilfe RHEIN-MAIN g.e.V.)

www.myelom.net/

Wir bieten Myelom-Patienten Interessenvertretung, Kontakte, Informationen Jeder Interessierte (Patient, Angehöriger, Freund) ist willkommen. Die Teilnahme an unseren Treffen und Veranstaltungen ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden

Leukämiehilfe Rhein-Main e.V.

www.leukaemiehilfe-rhein-main.de

Die Leukämiehilfe RHEIN-MAIN setzt sich – anders als im Vereinsnamen erkennbar – für erwachsene Patienten mit allen hämatologischen Erkrankungen (das Blut- und Lymphsystem betreffend) und ihre Angehörigen ein Die LHRM vertritt ihre Patienteninteressen sowohl regional, als auch überregional und auf europäischer und internationaler Ebene.

MDS Patienten Interessen Gemeinschaft

www.mds-patienten-ig.org/

„Wir wollen dazu beitragen, die Erkrankung MDS besser zu verstehen und mit ihr zu leben.“ Die MDS Patienten Interessen Gemeinschaft ist ein Zusammenschluss von Patienten, Angehörigen, Freunden, Pflegekräften und Ärzten.

Make an appointment and we’ll contact you.